Vor der Auslosung der WM-Gruppen 2010

Fussball

Am Freitag (19 Uhr) werden die Gruppen für die WM 2010 in Südafrika ausgelost. Deutschland könnte in der Gruppenphase zum Beispiel auf Nordkorea, Chile und Slowenien stoßen. Oder aber auch schon auf USA, Elfenbeinküste und Frankreich (nicht Irland). So sehen jedenfalls die Lostöpfe für Freitag im Einzelnen aus… 

Topf 1: Brasilien, Südafrika, Spanien, Italien, Deutschland, Argentinien, England, Niederlande

Topf 2: Australien, Japan, Südkorea, Nordkorea, Neuseeland, USA, Mexiko, Honduras

Topf 3: Kamerun, Nigeria, Elfenbeinküste, Ghana, Algerien, Paraguay, Chile, Uruguay

Topf 4: Slowenien, Frankreich, Portugal, Dänemark, Slowakei, Schweiz, Griechenland, Serbien

4 Kommentare


  1. 1 uwe

    Wow, geiles Bild! Der hat eine geschnittene Hand, die ist aber nicht weg…Das endliche Ergebnisse ist aber gut geworden…

  2. 2 Nicolas

    Thank you! I would now go on this blog every day!
    Nicolas

  3. 3 Andrea Derick

    Spanien ist Weltmeister! Sie waren klar das bessere Team. Sie haben das Spiel dominiert. Iniesta war Mann des Finals. Mit seiner Dribbelstärke ist er kaum aufzuhalten. Trotzdessen bin ich froh das Thomas Müller zum Jungstar und Torschützenkönig der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika geehrt würde.

  1. 1 Tweets die Vor der Auslosung der WM-Gruppen 2010 at delimedia erwähnt -- Topsy.com

Leave a Reply